Dr. Eva Wittner

Ausbildungen:

Allgemeinmedizinerin, Diplom für hypnosystemische          Beratung (Arge Bildungsmanagement Wien), Notarztdiplom und langjährige Tätigkeit als Notärztin, Diplom für Sportmedizin, Mental/Intuitionstrainerin und weitere medizin. Ausbildungen wie für:

Botox-, Hyaluronsäure -Treatments, Peelings, Fadenlifting, Mesotherapie.

 

Ich beschäftige mich seit über 40 Jahren mit spirituellen und psycholog. Themen, bin Reikimeisterin und arbeite auch energetisch.

 

Seit 18 Jahren lebe ich in Baden bei Wien, habe selber an mir Jahrzehnte gearbeitet und verfüge dadurch nicht nur über Wissen aus Büchern. Meine Patienten schätzen, daß ich viel Empathie entwickelt habe und einfühlsam bin.

Es wurde mir ein Anliegen, Menschen in kritischen Situationen weiterzuhelfen und beizustehen.

Aufgrund der neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik und Hirnforschung, bin ich auch diesbezüglich hiefür und Spirituelles offen.

 

Ich helfe Ihnen, Ihr eigenes Verhalten besser zu verstehen, damit sich auch das Alltagsleben besser bewältigen läßt.


pro.me@gmx.at

derzeit wegen Krankheit keine Tätigkeit als Beraterin

 

Die Selbsthilfegruppe besteht weiterhin

Kontaktaufnahme ausschließlich per mail !!

 

Tel.: 0676 / 551 221 7

nur für persönliche Terminvereinbarungen