Adieu Einsamkeit

Selbsthilfegruppe Baden bei Wien

Weltweit gibt es mittlerweile sehr viele einsame, isolierte Menschen. In London wurde dafür sogar ein eigenes Ministerium geschaffen. In Deutschland gibt es auch Organisationen, die Abhilfe schaffen wollen.

Aus diesem Grunde möchte ich soziale Kontakte mit meiner Gruppe initiieren, Angebote wie Hausbesuche durch freiwillige Mitglieder, gemeinsame Aktivitäten anbieten. In erster Linie soll es eine Ansprache und menschliche Zuwendung geben.

Mehr erfahren Sie bei persönlicher Kontaktaufnahme.

Treffen in Baden: dienstags 18 Uhr Hotel Herzoghof / Cafe`.

 


Location

Name

Street

City/ZIP

Email: info@email.com

Telephone: XXXXX / XX XX XX


Impressions

pro.me@gmx.at

derzeit wegen Krankheit keine Tätigkeit als Beraterin

 

Die Selbsthilfegruppe besteht weiterhin

Kontaktaufnahme ausschließlich per mail !!

 

Tel.: 0676 / 551 221 7

nur für persönliche Terminvereinbarungen