Arbeitsmethoden

Um etwas im Leben erfolgreich ändern zu können, benötigen wir die richtigen Techniken, einen Willen, Ausdauer, einen Glauben das es besser werden kann und nicht so bleiben muß. Jeder von uns darf Hilfe annehmen, wir können nicht alles alleine bewältigen.

 

Es ist nicht alles im Leben veränderbar und dann werden wir häufig genötigt, das was ist zu akzeptieren. Ein amputierter Arm z.B, wächst nicht nach, aber das Leben geht weiter. Wir haben die Möglichkeit unser Denken, unsere Meinungen über Dinge und damit auch unsere Gefühle, Verhalten zu verändern. Das führt zu einer Erleichterung und zur Verbesserung einer Situation. Wir gehen mit demselben Problem anders um.

 

Ich arbeite mit Trancezuständen, um das Unterbewusstsein zu nützen. Die Lösung trägt der Klient bereits in sich. Diese muß aus tieferen Schichten hochgehoben werden. Während der Sitzung besteht volles Bewusstsein, man befindet sich nur in einem Entspannungszustand (Alpha-Wellen). Ängste bzgl. Manipulation sind unnötig.


Hypno- systemik

Mentales Bewusstsein

Tiefen-entspannung

Reiki Energiearbeit


Marchetstr. 37a/2/4

 

Email: pro.me@gmx.at

2500 Baden bei Wien

 

Tel.: 0676 / 551 221 7